
Life Balance Days
schlossgut gross schwansee
Schlossgut Gross Schwansee
01.08. bis 05.08.2019
Experten: Michaela Busch, Ariane Reimer, Christine Stoffregen, Danny Arnold.
Buchbar: ab 592 € p.P. im exklusiven DZ.
Leistungsniveau: Einsteiger und Fortgeschrittene.
Teilnehmeralter: ab 16 Jahre(n).
Teilnehmerzahl: offen.
Inhalt: Workshops: Meditation, Yoga Flow, Pilates für eine starke Mitte, Mobility Flow, Faszien Yoga, Bodyscan, Breathwalk®, Yoga meets Stability, Der Sieger in dir, Starker Rücken, Yoga meets Mobility, Candlelight Yoga, Tai Ji, Music Fusion, TriloChi®, Japanisches Heilströmen, Farewell Session.
Vorträge: Das Leben ist schön, Meine Lebenskraft, Auf dem Weg zur inneren Reinigung, Mein Glücksfinder, Ayurveda - Dosha Test, Organgesundheit – bin ich verschlackt, Detox – entgiften & entschlacken.
Programm als pdf zum runterladen siehe Link oder Button Programmdetails.
Änderungen vorbehalten.
Buchbar im Schlossgut Gross Schwansee
Am Park 1, 23942 Gross Schwansee
E-Mail: info(at)schwansee.de
Telefon: +49 38827 8848-0
Telefax: +49 38827 8848-48
Partner
Die perfekte Ausstattung

Das Original
BLACKROLL® bietet Menschen jeden Alters und Sport-Niveaus die Möglichkeit, ihre Flexibilität, Balance, Mobilität und Stärke durch intensive Selbstmassage und funktionales Training einfach und effektiv zu verbessern.
BLACKROLL® ist ein junges, innovatives Unternehmen, das in Zusammenarbeit mit Sportlern, Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten daran arbeitet, gesundheitsfördernde Produkte zu entwickeln, mit denen jeder die Elastizität von Muskeln und Faszien steigern und das Wohlbefinden verbessern kann. Mit geringem Aufwand kann so jeder selbst einen aktiven Beitrag zu größerer Fitness, höherer Leistungsfähigkeit und der eigenen Gesundheit leisten.

Gesund trainieren
Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere lange und erfolgreiche Historie, verpflichtet uns nicht nur unserer Tradition, sondern vor allem auch unseren Kunden, Mitarbeitern und der Region.
TOGU produziert ausschließlich in Prien am Chiemsee und bietet seit Jahren mehr als 100 Kollegen einen sicheren Arbeitsplatz – und das in einer Branche, die zunehmend auf billige Produktionskosten in Niedrig-Lohn-Ländern setzt.
„Nur vor Ort können wir schnell auf Kundenwünsche reagieren, eine hohe Produktqualität gewährleisten und die Umweltstandards halten. Denn bei uns wird alles am Entwicklungsstandort realisiert und lange Transportwege entfallen“.