E-Mail schreiben

Referenzen Partner

Vertrauensvoll und Kompetent


HEAD

Walter Zehrer

Director Sales and Marketing DE / AT Sportswear bei Head Germany

Die Kooperation im Bereich Tennis und Ski blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück.

In den letzten Jahren haben wir die Zusammenarbeit ständig ausgebaut und können jetzt stolz auf eine komplexe und tief vernetzte Kooperation sein.

Die Idee EXPERTS - die Zusammenarbeit mit tollen Sportlern und Experten - finde ich großartig und HEAD wird das Unternehmen speziell im Tennis und beim Skifahren (Ski, Skischuhe, Helme, Protectoren) unterstützen.

Damit können wir gewährleisten, dass bei Bedarf in diesen Sportarten immer bestes und aktuelles Equipment zur Verfügung steht.


ADIDAS SPORT EYEWEAR

Josef May

Geschäftsführer

Mit präziser Sicht können Sportler jedes Detail erkennen, erzielen so bessere Leistungen und haben mehr Spaß am Sport. Diese präzise Sicht auf eine gute, erfolgreiche und authentische Kooperation möchte ich auch Jürgen Schmitz zusprechen.

Die Zusammenarbeit wurde in den letzten Jahren stetig ausgebaut und immer wieder flexibel angepasst. Von der Ausstattung der Mitarbeiter bis zu einer Kooperation beim Champion des Jahres haben wir mit Jürgen Schmitz immer wieder neue Möglichkeiten kreiert, um dadurch einen Mehrwert für alle Beteiligten zu finden.

Auch bei EXPERTS sehen wir viele Ansätze für eine erfolgreiche Kooperation und wünschen dem jungen Unternehmen viel Erfolg. 


DEUTSCHE SPORT MARKETING GMBH

Christian Ernst

Senior Relationship Manager & Sales

Zusammen mit Jürgen Schmitz haben wir die Idee entwickelt, dass Sportabzeichen auf eine etwas andere Art – in einer etwas anderen Atmosphäre – abzulegen. Vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Umsetzung in einer Ferienanlage sind viele Ideen gemeinsam entwickelt worden. Mit der Unterstützung der Experten Lars Riedel, Nils Schumann und Paul Biedermann haben wir Jung und Alt begeistert, wieder Sport zu treiben.

Die Anzahl der Teilnehmer und die Resonanz der Gäste hat unsere hohe Erwartungshaltung übertroffen. Das Sportabzeichen war eine tolle Erfahrung für die gesamte Familie und hat sicherlich den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht.


FRESH MUSIC LIVE

Daniel Hallgrimson

Bei den ROBINSON NIGHTS zu spielen war auch für uns etwas Besonderes. Nicht nur die Größe der Veranstaltungen, sondern auch das Robinson Publikum, das wir auf unterschiedlichen Konzerten in den Clubanlagen kennengelernt haben, war eine Herausforderung.

Die zentrale Koordination der Nights durch Jürgen Schmitz, sowie seine Kreativität war für uns als Agentur bei der Planung der einzelnen Acts eine große Hilfe. Die Begeisterung der Gäste und die Nachfrage nach den Tickets haben gezeigt, dass wir mit diesen Veranstaltungen eine tolle Plattform für Robinson Gäste kreiert haben.

Das i-Tüpfelchen der NIGHTS waren die anwesenden Clubdirektoren aus den verschiedenen Clubs, die neben Jürgen Schmitz liebevolle Gastgeber waren.


HUMMEL

Jens Bienek

Geschäftsführer

Handball ist eine dynamische und sehr athletische Sportart, die durch den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft zunehmend an Beliebtheit gewinnt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Jürgen Schmitz haben wir es geschafft, erfolgreich Handball Camps in den Robinson Clubs zu platzieren. Mit dem Experten Christian Schwarzer (Blacky) haben wir dafür eine der größten Persönlichkeiten in diesem Sport gewinnen können.

Beim Kids Handball Camp im Rahmen vom Rewe Final Four Turnier in Hamburg begeistern wir zusammen mit der HBL und Jürgen Schmitz handballbegeisterte Kinder. Ausgewählte Kinder und Jugendliche können mit ihren Vorbildern trainieren und haben anschließend die Möglichkeit, die Spiele des Turniers zu schauen.


ALLSTAR

Frank Messemer

Geschäftsführer

Den Fechtsport in Ferienanlagen zu platzieren und diesen darüber hinaus mit erfolgreichen Athleten zu besetzen, erfordert Mut und Begeisterungsfähigkeit.

Zusammen mit Jürgen Schmitz haben wir es in der Vergangenheit geschafft, viele Menschen für diese faszinierende Sportart zu begeistern und auf eine lockere Art und Weise an den Fechtsport heranzuführen.

Wir werden auch in der Zukunft EXPERTS mit all unserem Wissen rund um den Fechtsport unterstützen, damit möglichst viele Menschen die Gelegenheit bekommen, diese großartige Sportart kennen zu lernen.


HANDBALL BUNDESLIGA

Frank Bormann

Geschäftsführer

Um Ideen erfolgreich umzusetzen, benötigt man Menschen mit einem Gespür für die Situation und einer guten "Kondition". Man muss das Potential der Situation erkennen und einen erfolgreichen Plan für die Umsetzung schmieden.

Die "Kondition" benötigt man, um auch schwierige Situationen zu bewältigen und immer für den Erfolg zu kämpfen.

Mit Jürgen Schmitz hatten wir bei der Konzeption und Planung vom Kids Handball Camp im Rahmen vom Rewe Final Four Turnier genau diesen Ansprechpartner und freuen uns darauf, dass wir sicherlich noch das eine oder andere Projekt gemeinsam umsetzen werden.


WIBIT SPORTS GMBH

Romann Rademacher

Geschäftsführer

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Wibit und Jürgen Schmitz dauert jetzt mehr als 20 Jahre an. Mit „Wasser ist Bewegung“  haben wir vor einigen Jahren ein Event geschaffen, das in seiner Komplexität im Wasser, am Wasser und auf dem Wasser einmalig ist. Der Spaß und eine friendly competition für die ganze Familie stand bei der Planung dieser Veranstaltung im Fokus.

Wir freuen uns darauf, an der Seite von EXPERTS auch zukünftig weitere Veranstaltungen mit unseren Modulen auszustatten. Dabei garantieren wir, dass für jeden etwas dabei ist und jeder seine persönliche Herausforderung findet.